Was passiert bei einer schamanischen Kraftsitzung?


Kraftsitzung_Schamanismus_Heilung_Behandlung_Energieheilung_Kraftsitzung

Vor einer Kraftsitzung haben wir entweder per E-Mail oder Telefon über dein Anliegen gesprochen und den Schwerpunkt des Themas genau beleuchtet. Wenn du dann zu schamanischen Kraftsitzung kommst, setzen wir uns in einer ruhigen und entspannenden Atmosphäre zusammen, trinken ein Tee und erörtern dein Thema, welches du bearbeiten möchtest.


Wenn Du es bis hierher geschafft hast, kannst Du dich glücklich schätzen, denn hier ist es wichtig zu wissen, dass sobald Du dich für eine Kraftsitzung entscheidest, alle Symptome, die mit diesem Thema behaftet sind, verstärkt werden, die Gegenwehr plötzlich eintreten kann, sich stark erhöhen kann, sich Ereignisse in plötzlicher Notwendigkeit ereignen, dass Du dich dazu gedrängt fühlst die Kraftsitzung abzusagen. Egal was auch passiert, Du musst wissen, dass es zum Prozess dazu gehört, weil dieses Thema ertappt und angegangen wird. So kann sich die Abwehr in verschiedenster Abnormität darbieten. Dies kann natürlich auch ohne jegliche Abwehr und Widerstände passieren, aber ich finde es ist ein sehr wichtiger nennenswerter Punkt über den Du bescheid wissen solltest, denn die schamanische Kraftsitzung beginnt und startet mit der Willenserklärung.


In der persönlichen Erörterung können sich schon verborgene Emotionen, Blockaden und Vertiefungen ergeben, welchen Du dich in diesem sicher geschaffenen Raum, hingeben, öffnen und loslassen kannst. Von hier aus geht es dann ich die eigentliche Kraftsitzung.


Die Kraftsitzung wird auf einer Liege durchgeführt. Du liegst entspannt, mit geschlossenen Augen auf dieser vorbereiteten Liege und ich beginne die Behandlung mit auf dich abgestimmten Methoden.

Zuerst helfe ich dir eine tiefe Entspannung zu erreichen und benutze dazu meine Hände, damit Du voll und ganz in dem Moment eintauchst. Sanfte Berührungen an Energie und Freilassungspunkten am Kopf, bringen dich leicht in tiefe Ruhe. Während der Behandlung nutze ich eine Rassel, Heilsteine, Gegenstände die eine magische Wirkung haben, sowie heiliges Räucherholz. Dies geschieht üblicherweise in Stille, es sein denn, ich leite dich in einer geführten Meditation mit Worten an mir zu folgen.


Deine Wahrnehmung und Reaktionen des Körpers während der Behandlung. Es kommt nicht selten vor, dass Klienten in Schlaf sinken und tiefenentspannt abtauchen. Vergessene Momente und Begebenheiten können wieder in dein Bewusstsein geholt werden, die festgesteckte Energien loswirbeln, die sich durch kribbeln und zuckende Bewegungen in deinem Körper zeigen. Energien können befreit, gelöst und transformiert werden, indem sie den Weg der Tränen als Kanal zur Befreiung nehmen. Hitze und Kälte empfinden ist auch eine Begleiterscheinung von Klärung und Entladung. Alles was Du während der Sitzung wahrnimmst, dient deiner positiven Veränderung, auch wenn du währenddessen nichts wahrnimmst, oder dich an nichts erinnern kannst, hast du eine tiefe Transformations Reise vollzogen, die sich in deinem Bewusstsein nach und nach zeigen und integrieren wird.


Deine Kraft holen wir zurück, indem wir dich von falschen Glaubenssätzen, schlechten Gewohnheiten und Überzeugungen lösen. An Stellen reisen, wo Du unbewusste Verträge geschlossen hast, die dich heute steuern und beeinflussen. Von der Wurzel der Ursache lösen wir blockierende Energien aus deinem Körper, reinigen diesen auf verschiedenen Ebenen, befreien dich von kraftraubenden Bindungen, verbinden deine Seelenanteile wieder mit dir und füllen dich mit neuer nachhaltiger stabiler Kraft auf.


Nach der Kraftsitzung bleibst du solange liegen wie Du brauchst, um wieder in der Gegenwart präsent zu sein. Wir setzen uns wieder zu einem Tee zusammen und besprechen deine Erfahrung, deine Fragen und ich teile Dir meine Sichtweise der Kraftsitzung mit, um deine Integration sicherzustellen, und die Veränderung in deinem Bewusstsein zu verankern.



Erfahre mehr über die Anliegen, die wir in einer schamanischen Kraftsitzung behandeln.


Das Ganze verändern... Warum schamanische Kraft.


Nehme gerne Kontakt mit mir auf.


131 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen