Der Kosmische Einfluss


Kosmos_Energie_Reiki

GROSSE ENERGIEN KOMMEN AN


Wir befinden uns in einer GROSSEN ENERGIESCHWEMME.

Die großen Energien bringen die Symptome des vergangenen Aufstiegs zurück. Das bedeutet, dass diese Energien ernsthaft intensiv sind, die für unseren Aufstiegsprozess ins neue Bewusstsein nötig sind. Wenn wir den Energien erlauben durch uns durch zu fliessen, werden diese, unsere Symptome nicht nur lindern, sondern auch erträglicher und leichter integrieren.


Was sind das für Energien und was machen sie mit uns?


Diese Energien gehen von der Zentralsonne aus und treffen auf die MAGNETOSPHÄRE und den BOGENSCHOCK der Erde ein. Es sind sehr starke große Energiemengen die auf uns wirken. Viele Menschen merken es unmittelbar und andere 4-5 Stunden versetzt. Meistens sind es die hochsensiblen Menschen, die diesen Einfluss in heftigen Symptomen erfahren. Wenn wir uns bewusst über diese Energie Auswirkungen auf uns sind, dann können wir uns ruhiger und gelassener diesen Symptomen aussetzten und uns auf sie einlassen, damit sie schneller vergehen und somit das verschobene und erneuerte Energiesystem auch einfacher intergrieren.



SYMPTOME


Die Symptome zeigen sich bei allen Menschen individuell. Das hängt vom jeweiligen Bewussteisnszustand des Menschen ab und wie feinfühlig, oder empfindlich er auf die Energien reagiert und sie wahrnimmt. Menschen berichten darüber, dass sie ein summendes oder meschanisches Geräusch aus der Erde hören können. Andere haben öfter am Tag ein Tinitus Effekt. Auch sind Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Schweißausbrüche und Müdigkeit auf diesen Energieeinfluss zurückzuführen.


GEFAHREN


Diese Energien lösen Blockaden, Energien, Kristalle und Verkalkungen in unserer DNA Struktur. Sie können uns von jetzt auf gleich einnehmen und Lahmlegen. Sie bringen uns in Kontakt mit Urwunden und Traumen, von den wir nicht einmal was wissen müssen. In einer Partnerschaft kann es dazu kommen, dass durch das Auflösen einer Blockade, der Zugang zu Emotionen aus vergangenen Leben entsteht und das Paar in der Gegenwart, vergangene Emotionen durch laufen wird. Das kann mit Gefühlen der Verbundenheit & Freude passieren, aber auch mit Angst und Mord Gedanken verbunden sein. Je nach dem welches Karma zu durchleben und zu bereinigen ist.


DIE BALANCE


Je nach Empfinden, ist es sehr wichtig, sich für diese Energieverschiebung zu öffnen und die Symptome anzunehmen anstatt sie zu unterdrücken, oder mit Medikamenten, wie Aspirin usw. versuchen zu lindern.


Einatmen und die Vibration, Energien, Verspanungen und Symptome aller Art wahrnehmen und mit einem längeren Ausatmen immer mehr den Herzbereich fokussieren, bis die Nervosität oder Panik nachlässt. Vollkommen den Körper entspannen und ohne Wiederstand den aktuellen Zustand akzeptieren. Wenn wir als Erstes den Zustand akzeptieren, ohne ihn verändern zu wollen, dann wird die Veränderung die vorgenommen wird leichter passieren. Wenn wir nicht akzeptieren was grade ist, dann wird der Prozess härter und schwieriger zu meistern sein.


Wahnehmen + fühlen + akzeptieren und solange jede Emotion willkommen heißen bis sich alles entspannt hat.



Dieser Text ist an die Beiträge von A Girl in the Universe angelegt und dient sowohl meiner Inspiration als auch meiner wärmsten Empfehlung.


Mit dem Schumann Frequenz – Live Monitor kann jeden Tag nachverfolgt werden, wie stark die Einwirkungen sind.


REIKI ist eine hervoragende Form der Energie - Aufnahme, Leitung und Transportierung. Mit REIKI lässt es sich diese Energieschübe aus dem Kosmos sehr effektiv aufnehmen und in unser Energiesystem integrieren.





37 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen