top of page

Werde Teil der KALI LEGION



Ein kosmisch geführter menschlicher Verbund aus freiwilligen friedvollen Kriegern, die durch innere Transformation für Recht & Ordnung sorgen, und das im Sinne der göttlichen Quelle, aller Natur Gesetze und im Einklang ihrer Herzen.


Jetzt ist die Möglichkeit


Am 20.03.2023 wird spätestens ab 22:24 Uhr eine kosmische Spalte geöffnet, die Bewusstseinssprünge beschleunigt, weil es der Zeitpunkt des astrologischen Jahresbeginns ist. Das hat verschiedene Auswirkungen für die Erde und für alle Menschen.


Die Mehrheit der Menschen sehnt sich nach Veränderung, Verwandlung und Wahrhaftigkeit, deshalb biete ich am 20.03.2023 die Maha Kali Einweihung zum ganz besonderen Preis an. Jeder der bereit ist, in seine persönliche und individuelle Wahrheit einzutreten, kann das gleichzeitig mit dem Schwung der kosmischen Einflüsse tuen.

Den Link zu diesem astrologischen Video findest Du am Ende des Beitrags.


Der Weg mit Maha Kali


Es ist der schnellste, effektivste und wahrhaftigste Weg zur Ego Reife, und der erzwungenen Aufgabe, aller Ego konstruierten Perspektiven, auferlegten Wünschen und Sehnsüchten, sowie nicht ethisch orientierten Bedürfnissen. Alles was bleibt, ist dein Herzensweg und die Erfüllung DEINES Seelenplans!


Die Gemeinschaft der Kali Legion


Es geht um dich und um deine Transformation.

Zusammen mit Gleichgesinnten, die den Wandel und die Transformation in sich selbst und der Erde erkennen und fühlen, dass es eine Führung braucht, die einen durch den Schleier des Vergessens, des Egos und der Zeit führt, um das in die Welt zu tragen, was die neue Erde benötigt.


Du bist mit allem verbunden, du bist Licht und Liebe und willst die Welt zu einem friedvolleren Ort machen? Dann fange bei dir selbst an, denn der einzige Weg, ist von Innen nach Außen, und der schnellste Weg Raus, ist rein!


Wo beginnt Transformation und wie vollbringt man sie?


Du als Lichtarbeiter, spirituelle suchender, als Heiler dieser Erde und reines liebendes Herz weißt, dass die Verwandlung der Welt mit der Veränderung in dir beginnt und alles im Außen davon abhängt!


Wenn Menschen zusammen kommen beginnen die Projektionen, die Spiegelungen und alle Dämonen und Themen nehmen Überhand, deswegen braucht es Jemanden, der das Ganze führt und leitet! Und das kann kein menschliches Wesen sein! Kein Mensch, kein Meister, kein Schamane oder geschweige denn eine Regierung!


Was ist die Kali Legion?


Ein selbstständig operierender, ethisch orientiert und auf spirituelle Reifung fokussierter Menschen Verbund, auf dem Weg der Selbstmeisterschaft.


Er wird von keinem Menschen angeführt, denn Menschen sind fehlerhaft, projizieren und spiegeln sich ihre lichten, sowie dunklen Themen und verlieren sich in Ego dominierten Handlungen, die zu Missverständnissen, Streitigkeiten und Kriegen führen, die nicht nur in einem Menschen selbst zu mentalen, emotionalen sowie seelischen Höllenqualen führen, sondern die Erde in den Ruin treiben. Daher wir die Kali Legion von niemanden sonst als der göttlichen Mutter selbst angeführt, und jedes ihrer Kinder richtet sich nach ihrer Weisheit, fügt sich ihrem Willen und ordnet sich ihrer Führung unter. Das mag für dein Ego grade nach Sklaverei und Herrschaft klingen, aber die göttliche Quelle, ist der Ort, wo Du hergekommen bist und auch wieder eintreten wirst, wenn Du das Leben hier beendet hast.


Daher ist die Kali Legion nur etwas für dich, wenn Du wahrhaftig, reines Herzens und kompromisslos deine Seelenaufgabe finden, erkennen und erfüllen möchtest. Die einzige Kraft, die das weiß, die dich auf dem schnellsten Weg daran erinnern kann, ist die göttliche Kraft, also die Quelle allen Lebens und aller Liebe, das pure Bewusstsein aus dem wir ALLE entsprungen sind, und aus der wir den Sprung in die Vergessenheit gewagt haben.


Und um uns wieder daran erinnern zu können, wofür wir hierher gekommen sind, müssen wir verstehen, was pures Bewusstsein macht und das wir auch dieses sind, aber zu wissen reicht nicht aus, wir müssen es aktiv umsetzten, jeden Tag und für niemanden sonst, ausser für uns selbst, denn es hängt von dir ab, ob die neue Welt so lichtvoll wird, wie Du es dir wünscht, oder ob sie noch ''dunkler'' wird, weil du dein Ego nicht in die Reife bringst, deine Schattenthemen nicht akzeptierst und einfach die Bequemlichkeit der Wahrhaftigkeit vorziehst!


Wir sind im Spiel der Dualität gefangen, aber nur solange, bis wir die Drehung zur Quelle selbst schaffen, ab dann werden wir magnetisch von ihr angezogen, ab dann gibt es keine Fehler mehr, keine Frage mehr, ob du auf deinem Seelenweg bist oder nicht, ab dann hast du die Verbindung, nach der Du dich sehnst, nach der dein Herz sich sehnt, das wonach Du immer schon gesucht hast, aber es nicht finden konntest, weil es dir niemand zeigen kann, ausser deiner Erfahrung und Berührung der göttlichen Essenz in dir selbst. Das warme Licht, dass sich wie warmer Honig in dir ausbreitet, wenn du Liebe spürst. Allgegenwärtig und jederzeit in dir vorhanden, aber nicht immer zugänglich, weil deine auf Ego basierten Ideen, Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse, die verschiedensten Konzepte der Erfüllung und des Glücks für dich erschaffen, die dich in die Irre führen, wenn nicht sogar in den inneren ganz persönlichen Wahnsinn treiben.


Das Spiel des nachjagen, der vom Ego gepflanzten Sehnsüchte, ist das, was es zu beenden gilt, damit sich der Verstand in die Position bringen kann, von wo aus Du deinem Herzen zuhören kannst und somit auch in dieses eintauchen kannst, um endlich zurückzufinden, in den alles ersehnten Zustand der Verbundenheit, der Klarheit und Seelenführung, von der alle Vorreiter, bekannte Großmeister, Propheten und Gelehrten gesprochen haben und so wenige ihn erreicht haben. Es ist nichts was Du lesen oder nachahmen kannst, du musst es selber vollbringen, denn Du warst schon dort, wo du hin willst und wonach du dich sehnst. Warum dann also, die Bequemlichkeit der Unbewusstheit weiter hinaus dehnen, anstatt sich selbst an den Hörnen zu packen und in die mentale, emotionale, sowie seelische Reife zu zwingen, denn genau dafür bist Du doch sowieso hier! Macht das Sinn für dich? Macht das dich ängstlich, oder sogar ehrfürchtig? Fühlst du die Wahrheit? Dann bist du genau richtig hier!


Dann verstehst du, dass pures Bewusstsein, genau die drei Dinge macht, welche es für dich zu meistern gilt. Das Erschaffen, erleben und zerstören und das alles mit Hinblick auf die Erfüllung deiner Seelenaufgabe. Nur der Enthusiasmus wirklich in den Genuss zu kommen deine Bestimmung, Erfüllung und Ausübung deiner Seelenaufgabe zu erfahren, führt dich durch die Emotionen der Angst und des Widerstands, welches dein Ego dir entgegen wirft und dich so in der Identifikation und Anhaftungen fesselt.


Es ist nicht der einzige Weg, der dich dahin bringen kann und wird, aber es ist definitiv der effektivste, schnellste und wahrhaftigste, aber auch spannende Weg der Selbstmeisterschaft. Alles was übrig bleibt, ist die pure Essenz nach der du dich sehnst und die Offenbarung deiner Essenz und Seelenaufgabe.


Trete der Legion bei, indem Du am 20.03.2023 die Einweihung in die Linie der Maha Kali nimmst. Die Einweihung kommt direkt aus dem Kalimath, von dem obersten Träger der Linie, straight from Source to Soul.


Sie ist bis zum 20.03.2023 einmalig für 66€ verfügbar und gibt dir gleichzeitig Zugang zu der Telegram Gruppe, in der du alle weiteren einzigartigen freien, sowie kostenpflichtigen Techniken, begleitende Hilfestellungen, Einweihungen und Heilungen bekommst. Die Maha Kali Einweihung, die Zugehörigkeit, die Erfahrungen und der Austausch in der Gruppe der Kali Legion, helfen dir immer dabei zu erkennen, wo du dich grade auf deinem Weg befindest und geben dir den nötigen Halt, Unterstützung und Zugehörigkeit, die sehr wichtig und notwendig auf diesem Weg ist.


Die Maha Kali Einweihung & Kali Legion


Ein Kali eingeweihter, bekommt die Methoden zur Kanalisierung der Maha Kali Kraft. Diese Kraft dient zur Zerstörung negativer Strukturen und Entitäten, zur Selbst-Ermächtigung, zu Transformation und zur Beseitigung von Problemen. Darüber hinaus bist Du Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten, die Sicherheit, Selbstvertrauen und Selbstwert kultivieren, und erhältst Zugang zu weiteren geheimen und extrem effektiven Techniken, die deine Transformation und Schutz erweitern und festigen. Darüber hinaus sind wir alle mit dem Eggregore von Maha Kali und ihren Aspiranten verknüpft und genießen das Privileg dieser Macht.


Ich selbst gehe jetzt fast ein Jahrzehnt nun diesen Weg ganz alleine und habe nun auch den Kontakt, die Hilfe, den Segen und die Unterstützung der spirituellen Lehrer des Devi Mandir und ihren Schülern, die seit Jahrzehnten mindestens 10 Stunden der täglichen 24 Stunden, die einem jeden Menschen zur Verfügung stehen, damit verbringen, die Kali Kraft zu kanalisieren und sich ihrer eigenen Reifung und Kali Ehrerbietung unterziehen und widmen. In der Praxis bedeutet das, dass Sie unteranderem ein Buch welches 350 Seiten umfasst, gefüllt mit den stärksten Mantren, die die Geschichten der Welt, ihrer Götter und Attribute offenbart, jeden Tag vollständig rezitieren. Alleine das zuhören dabei löst tiefe Veränderungen in der DNA aus.


Der Erfolg, das innere Glück, ihr innerer Frieden und die unendliche Liebe, die diese Menschen in die Welt heraustragen inspiert mich dazu, dieses für den deutschen Raum auch zu tuen. Und ich folge Maha Kali und bleibe auf diesem Weg über Lebzeiten hinweg, daher ist es mein Seelenweg, meine Berufung und Bestimmung, alle die diesen Weg auch für sich fühlen, dabei zu unterstützen, zu helfen und sie mit aller schamanischen und magischen Liebe, bei der Selbst-Ermächtigung zu fördern.


By the Grace of Kali we all shall succeed!


Alle die schon in die Maha Kali Einweihung erhalten haben sind selbstverständlich Teil der Legion und Gruppe. Jedes Mitglied in der Kali Legion steht im höchsten Schutz gegen alle negativen schwarz magischen Einflüsse.


MAHA KALI

Die Göttin Kali ist eine der am meisten verehrten Göttinnen der Hindu-Religion als Zerstörerin des Bösen und mitfühlende Mutter, die ihre Anhänger liebt. Maha Kali ist leicht zufrieden zu stellen und wird normalerweise von Tantriks verehrt, um besondere Siddhis (spirituelle Kräfte) zu erlangen. Die Göttin Kali ist die Göttin der Befreiung und wird in ihrer zerstörerischen Form verehrt. Kali Ma ist furchterregend anzusehen, schwarz und wütend, mit mindestens vier Händen, bluttriefend und mit Schädeln bekleidet. Sie wird dargestellt, wie sie mit einem Fuß auf Lord Shiva steht und ihre Zunge herausstreckt.


Das Bild ist erschreckend und sehr oft wird es falsch gedeutet, missinterpretiert und Menschen spekulieren mehr über die Erscheinung und Darstellung, als das sie sich ihrer wahren Qualitäten, ihrer Schönheit und Magie widmen. Praktizieren geht über philosophieren. Wenn Du Teil der Kali Legion bist, wirst Du die Bedeutung und weisheit hinter ihrer Darstellung erfahren.


Abschließend gibt es nur noch eine Sache zu sagen:


Nur der Weg des Herzens verschafft klare, starke und gesunde Grenzen und das deshalb, weil Du durch deine Offenbarung deines Herzens, mit der Vereinnahmung und in Vereinbarung von Maha Kali, dich so ausdrücken kannst, wie du wirklich fühlst und bist, und dementsprechend so alle Menschen anziehst, die dir ähneln und die aussortierst, die nicht zu deiner Vibration passen, und auch nicht in dein Leben gehören. Das heißt, dass Du deine Liebe aussendest, dich für gleichgesinnte öffnest, gleichzeitig vor Verletzungen schützen kannst, aber trotzdem berührt werden kannst, weil du nur das zulässt, was auch zu dir gehört. Willst Du das und den Weg für dich auch? Dann melde dich bis zum 20.03.2023 entweder für 13Uhr oder für 18Uhr und später an.


Kontakt: Email

Betreff: Maha Kali Initiation


Vorname, Nachname hinterlassen

und Einweihungszeit angeben.



oder direkt per Whats App und Telegram

Tel: 0177 267 10 91


Betreff: Maha Kali Initiation


Vorname, Nachname hinterlassen

und Einweihungszeit angeben.


By the Grace of Kali, namaste.



Link zum Video von Silke Schäfer





80 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Комментарии

Оценка: 0 из 5 звезд.
Еще нет оценок

Добавить рейтинг
bottom of page